Fitness und Wellness für Frauen
in

Liebe Bellas,

wir werden euch auf dieser Seite immer über den aktuellen Stand im belladrom auf dem Laufenden halten.

Ebenso informieren wir euch über Facebook und instagram @belladrom und den Messengerdienst "Telegram" @belladrom

Bleibt bitte gesund!

(Infos zum Vergrößern bitte anklicken!)

 


24. Dezember 2020


Das Coronajahr neigt sich dem Ende zu. 2020 war für die meisten Menschen ein schwieriges und unberechenbares Jahr, das uns immer wieder vor neue Aufgaben und Herausforderungen gestellt hat. Gemeinsam haben wir Dinge erlebt, die wir noch letztes Jahr, zur gleichen Zeit, nie für möglich gehalten hätten. Vieles ist anders, doch eins ist geblieben: uns verbindet die Liebe und Begeisterung zu unserem Fitnesssport im belladrom.

Wir möchten uns auf diesem Weg herzlich für dein Vertrauen und deine Treue bedanken, liebe Bella.            Vielen Dank!

Und auch wenn es gerade anders scheint: Wir sind aus tiefstem Herzen davon überzeugt, dass das Leben für uns alle noch ganz viel Schönes bereithält!

Allen Umständen zum Trotz, wünschen wir dir und deinen Lieben ein frohes und friedliches Weihnachten und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr!

Bleib gesund, stay fit@home und bis hoffentlich ganz bald wieder live im belladrom


20. Dezember 2020


Kostenlos für jede Bella:

Erweiterung des Online-Kursangebots, zusätzlich hunderte virtuelle Kurse mit #Cyberfitness




7. Dezember 2020


UPDATE zur temporären Studioschließung --> Verlängerung des Teillockdowns

Auf Anordnung der Bundes- und Landesregierung bleibt unser belladrom leider weiterhin bis vorerst 10. Januar 2021 geschlossen!

Bleibt bitte gesund, liebe Bellas, stay fit@home mit unseren Online-Kursen und bis hoffentlich ganz bald wieder zum Training im belladrom!

Euer Team belladrom



30. November 2020                                                     

 Temporäre Studioschließung in der Corona-Pandemie

Auf Anordnung der Bundesregierung bleibt unser belladrom leider weiterhin

bis vorerst  20. DEZEMBER 2020 geschlossen!


Liebe Bellas, liebe Mitgliederinnen,

wir haben uns so sehr gewünscht, dass wir schnellstens wieder gemeinsam im belladrom trainieren dürfen.                      Leider sprechen die Corona-Fallzahlen sowie die daraus resultierenden Maßnahmen der Bundesregierung dagegen.

Wir müssen geduldig bleiben, bis wir wieder gemeinsam Fitness betreiben können und zwar so, wie wir es lieben:               Im belladrom! Bis dahin unterstützen wir dich weiterhin aus der Ferne mit unseren kostenlosen, virtuellen Online-Kursen mit Clubjoy@home  . Hier findest du zahlreiche Workouts, die du über SmartTV, Laptop, Tablet oder Handy jederzeit und überall trainieren kannst. Den Link zu deinem persönlichen Zugang erhältst du von uns über E-Mail. Schreibe uns hierzu kurz an info-belladrom@gmx.de

Bleibt fit und gesund und hoffentlich bis ganz bald wieder im belladrom!


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


1. November 2020          Online-Kurse


30. Oktober 2020   








------------------------------------------------------------------------------------------------------






18. Oktober 2020: Aktualisierung der Hygiene- und Schutzmaßnahmen

gültig ab 19. Oktober 2020

 


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram